Call center Revierdialog

Suche nach dem rich­ti­gen Call Cen­ter: Essen oder Gelsenkirchen?

Sie benö­ti­gen für Ihr Unter­neh­men ein Call Cen­ter in Essen, aber Sie haben noch nicht die pas­sen­de Lösung gefun­den? Ein Glück, dass Tele­fon­dienst­leis­tun­gen nicht orts­ge­bun­den sein müssen. 

Mit REVIER­DIA­LOG aus Gel­sen­kir­chen hat Ihr Unter­neh­men in Essen einen kom­pe­ten­ten Part­ner in direk­ter Reich­wei­te. Anders als die meis­ten Call Cen­ter in Essen bie­tet Ihnen unser Ser­vice ein gro­ßes Port­fo­lio zusätz­li­cher Leis­tun­gen an.

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Die Leis­tun­gen von REVIER­DIA­LOG gehen weit über die eines her­kömm­li­chen Call Cen­ters aus Essen hin­aus. Auf­grund der Nähe zu Gel­sen­kir­chen kön­nen auch Auf­trä­ge wie der Mys­tery Check bei Ihnen vor Ort umge­setzt werden.

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Unse­re Aka­de­mie ermög­licht Ihnen, Mit­ar­bei­ter direkt am Arbeits­platz fort­zu­bil­den. Es gehört eben­falls zu unse­rem Ange­bot, die Ser­vice­qua­li­tät Ihres Unter­neh­mens zu tes­ten und zu ana­ly­sie­ren.

  • REVIER­DIA­LOG bie­tet über 150 Exper­ten für Kundenkommunikation
  • Wei­ter­bil­dung aus haus­ei­ge­ner Aka­de­mie beinhal­ten aktu­el­le Entwicklungen
  • Zer­ti­fi­zie­rung nach AZAV (Akkre­di­tie­rungs- und Zulas­sungs­ver­ord­nung Arbeitsförderung)
  • Mit unse­ren Exper­ten die eige­ne Ser­vice­qua­li­tät optimieren
  • Vom Out­sour­cing eines Call Cen­ters profitierien
  • Fall­ab­schluss­quo­te von 95% mit REVIER­DIA­LOG als Partner
Ziele von Dialogmarketing

Aka­de­mie beinhal­tet bran­chen­spe­zi­fi­sche Entwicklungen

Anders als ande­re Call Cen­ter aus Essen bie­tet REVIER­DIA­LOG Ihnen zusätz­lich eine haus­ei­ge­ne Aka­de­mie. Wir berei­ten Ihre Mit­ar­bei­ter gezielt auf den Aus­tausch mit dem Kun­den vor.

Unser Ange­bot an Wei­ter­bil­dun­gen stellt ins­be­son­de­re bran­chen­spe­zi­fi­sche Ent­wick­lun­gen in den Fokus. Nicht nur Call Cen­ter in Essen oder Gel­sen­kir­chen sehen sich mit einem ste­ti­gen Wan­del in den Metho­den der Kun­den­be­treu­ung konfrontiert.

Genau wie sich tech­ni­sche und media­le Stan­dards fort­lau­fend ver­än­dern, muss auch die Pfle­ge Ihrer Kun­den­be­zie­hung an neue Bedin­gun­gen ange­passt wer­den. Unser Exper­ten­team behält Ent­wick­lun­gen im Auge. Davon pro­fi­tiert auch das Lehr­an­ge­bot unse­rer Aka­de­mie.

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Kun­den­nä­he durch Call Cen­ter aufbauen

Ein Call Cen­ter bie­tet den Vor­teil, dass Sie in direk­ten Kon­takt mit Ihren Kun­den tre­ten kön­nen. Durch Tele­fon­ge­sprä­che kön­nen Sie Anlie­gen Ihrer Kun­den viel effi­zi­en­ter bear­bei­ten. Bestands­kun­den und poten­ti­el­le Neu­kun­den wis­sen es sehr zu schät­zen, wenn ihnen per­sön­lich wei­ter­ge­hol­fen wird.

Ver­kaufs­ge­sprä­che und Ser­vice­dienst­leis­tun­gen sind Teil der Auf­ga­ben einer Tele­fon­be­ra­tung. Doch auch Beschwer­den des Kun­den müs­sen fach­ge­recht beglei­tet wer­den. Es braucht ein gut aus­ge­bil­de­tes Per­so­nal, das mit sol­chen Situa­tio­nen fein­füh­lig umgeht und den Kun­den wei­ter­hel­fen kann.

REVIER­DIA­LOG kann Ihnen mit über 150 hoch­qua­li­fi­zier­ten Exper­ten die­se Leis­tun­gen von Gel­sen­kir­chen aus anbie­ten. Sie benö­ti­gen dafür nicht zwangs­läu­fig ein Call Cen­ter aus Essen. Auch mit uns haben Sie in direk­ter Nähe den rich­ti­gen Part­ner. Wir stim­men unse­re Leis­tun­gen per­fekt auf Ihre indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se ab.

Servicequalität messen mit REVIERDIALOG

Call Cen­ter Essen “out­sour­cen”

Sie müs­sen nicht zwangs­läu­fig ein eige­nes Call Cen­ter in Essen betrei­ben. REVIER­DIA­LOG kann auf Ihren Wunsch die Betreu­ung Ihrer Kun­den umfas­send unter­stüt­zen.

Zu unse­rem Ange­bot zählt nicht nur die direk­te Inter­ak­ti­on mit Ihren Kun­den via Tele­fon. Ziel­ge­rich­te­te Soft­ware und Platt­for­men sind eben­falls ein wich­ti­ger Teil des Leis­tungs­an­ge­bots von REVIER­DIA­LOG. Unser Team rich­tet für Sie indi­vi­du­el­le War­te­schlei­fen auf Basis moderns­ter Tech­nik ein.

Unse­re Exper­ten tes­ten auf Bedarf Ihre Ser­vice­qua­li­tät nicht nur per Mys­tery Calls. Zu den Leis­tun­gen von REVIER­DIA­LOG gehört auch der soge­nann­te Mys­tery Check. Mit einem sol­chen Ange­bot kön­nen wir eben­falls dazu bei­tra­gen, die Ser­vice­qua­li­tät Ihres Unter­neh­mens direkt am Stand­ort zu opti­mie­ren.

Makel aus­ma­chen, Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on optimieren

Um Ver­än­de­run­gen der Kun­den­pfle­ge in Ihrem Markt­seg­ment zu ver­fol­gen, benö­ti­gen Sie mehr als nur ein rei­nes Call Cen­ter in Essen. Sie müs­sen der­ar­ti­ge Ent­wick­lun­gen im Auge behal­ten. Nur so kön­nen Sie Ihre Ser­vice­qua­li­tät ver­bes­sern und aus­bau­en

Unser fach­kun­di­ges Team kann aku­te Schwach­stel­len fin­den und Lösun­gen für Sie ent­wi­ckeln. Im Anschluss an unse­re indi­vi­du­el­le Ana­ly­se kön­nen Ihre Mit­ar­bei­ter effi­zi­en­te­re Maß­nah­men ergreifen.

REVIER­DIA­LOG blickt auf über 20 Jah­re Bran­chen­er­fah­rung zurück. Wir sind mehr als nur ein Call Cen­ter außer­halb von Essen. Das Ange­bot ist nach AZAV zer­ti­fi­ziert und wird die Qua­li­fi­zie­rung Ihrer Mit­ar­bei­ter deut­lich ver­bes­sern.

Die schriftliche Kommunikation ist ebenfalls entscheidend im Seminar zur Neukundengewinnung. Es ist wichtig, dass Angebote und Anfragen zeitnah und präzise beantwortet werden.
Arten von Call Centern

Pro­fi­tie­ren Sie von der Zusammenarbeit

Die Leis­tun­gen von REVIER­DIA­LOG gehen weit über die eines her­kömm­li­chen Call Cen­ters aus Essen hin­aus. Auf­grund der Nähe zu Gel­sen­kir­chen kön­nen auch Auf­trä­ge wie der Mys­tery Check bei Ihnen vor Ort umge­setzt werden.

Eine Fall­ab­schluss­quo­te von 95% spricht für die Qua­li­tät der Arbeit von REVIER­DIA­LOG. Unser Team hat sich vor allem auf die Bran­chen der Ener­gie- und Abfall­wirt­schaft, Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on, Frei­zeit und Kul­tur bis hin zu Kom­mu­nen spe­zia­li­siert.

Tes­ten Sie unser Ange­bot aus Gel­sen­kir­chen und wer­fen Sie einen Blick über Call Cen­ter aus Essen hin­aus. Wir laden Sie ger­ne zu einem kos­ten­lo­sen Bera­tungs­ge­spräch mit unse­ren Exper­ten ein.

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Kun­den­be­fra­gun­gen

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Abfallwirtschaft und Entsorgungsbetriebe

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Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

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