Mit REVIERDIALOG aus Gelsenkirchen hat Ihr Unternehmen in Essen einen kompetenten Partner in direkter Reichweite. Anders als die meisten Call Center in Essen bietet Ihnen unser Service ein großes Portfolio zusätzlicher Leistungen an.
Unsere Akademie ermöglicht Ihnen, Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz fortzubilden. Es gehört ebenfalls zu unserem Angebot, die Servicequalität Ihres Unternehmens zu testen und zu analysieren.
- REVIERDIALOG bietet über 150 Experten für Kundenkommunikation
- Weiterbildung aus hauseigener Akademie beinhalten aktuelle Entwicklungen
- Zertifizierung nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung)
- Mit unseren Experten die eigene Servicequalität optimieren
- Vom Outsourcing eines Call Centers profitierien
- Fallabschlussquote von 95% mit REVIERDIALOG als Partner
Kundennähe durch Call Center aufbauen
Ein Call Center bietet den Vorteil, dass Sie in direkten Kontakt mit Ihren Kunden treten können. Durch Telefongespräche können Sie Anliegen Ihrer Kunden viel effizienter bearbeiten. Bestandskunden und potentielle Neukunden wissen es sehr zu schätzen, wenn ihnen persönlich weitergeholfen wird.
Verkaufsgespräche und Servicedienstleistungen sind Teil der Aufgaben einer Telefonberatung. Doch auch Beschwerden des Kunden müssen fachgerecht begleitet werden. Es braucht ein gut ausgebildetes Personal, das mit solchen Situationen feinfühlig umgeht und den Kunden weiterhelfen kann.
REVIERDIALOG kann Ihnen mit über 150 hochqualifizierten Experten diese Leistungen von Gelsenkirchen aus anbieten. Sie benötigen dafür nicht zwangsläufig ein Call Center aus Essen. Auch mit uns haben Sie in direkter Nähe den richtigen Partner. Wir stimmen unsere Leistungen perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse ab.
Akademie beinhaltet branchenspezifische Entwicklungen
Anders als andere Call Center aus Essen bietet REVIERDIALOG Ihnen zusätzlich eine hauseigene Akademie. Wir bereiten Ihre Mitarbeiter gezielt auf den Austausch mit dem Kunden vor.
Unser Angebot an Weiterbildungen stellt insbesondere branchenspezifische Entwicklungen in den Fokus. Nicht nur Call Center in Essen oder Gelsenkirchen sehen sich mit einem stetigen Wandel in den Methoden der Kundenbetreuung konfrontiert.
Genau wie sich technische und mediale Standards fortlaufend verändern, muss auch die Pflege Ihrer Kundenbeziehung an neue Bedingungen angepasst werden. Unser Expertenteam behält Entwicklungen im Auge. Davon profitiert auch das Lehrangebot unserer Akademie.
Makel ausmachen, Kundenkommunikation optimieren
Um Veränderungen der Kundenpflege in Ihrem Marktsegment zu verfolgen, benötigen Sie mehr als nur ein reines Call Center in Essen. Sie müssen derartige Entwicklungen im Auge behalten. Nur so können Sie Ihre Servicequalität verbessern und ausbauen.
Unser fachkundiges Team kann akute Schwachstellen finden und Lösungen für Sie entwickeln. Im Anschluss an unsere individuelle Analyse können Ihre Mitarbeiter effizientere Maßnahmen ergreifen.
REVIERDIALOG blickt auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir sind mehr als nur ein Call Center außerhalb von Essen. Das Angebot ist nach AZAV zertifiziert und wird die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter deutlich verbessern.
Call Center Essen “outsourcen”
Sie müssen nicht zwangsläufig ein eigenes Call Center in Essen betreiben. REVIERDIALOG kann auf Ihren Wunsch die Betreuung Ihrer Kunden umfassend unterstützen.
Zu unserem Angebot zählt nicht nur die direkte Interaktion mit Ihren Kunden via Telefon. Zielgerichtete Software und Plattformen sind ebenfalls ein wichtiger Teil des Leistungsangebots von REVIERDIALOG. Unser Team richtet für Sie individuelle Warteschleifen auf Basis modernster Technik ein.
Unsere Experten testen auf Bedarf Ihre Servicequalität nicht nur per Mystery Calls. Zu den Leistungen von REVIERDIALOG gehört auch der sogenannte Mystery Check. Mit einem solchen Angebot können wir ebenfalls dazu beitragen, die Servicequalität Ihres Unternehmens direkt am Standort zu optimieren.
Profitieren Sie von der Zusammenarbeit
Die Leistungen von REVIERDIALOG gehen weit über die eines herkömmlichen Call Centers aus Essen hinaus. Aufgrund der Nähe zu Gelsenkirchen können auch Aufträge wie der Mystery Check bei Ihnen vor Ort umgesetzt werden.
Eine Fallabschlussquote von 95% spricht für die Qualität der Arbeit von REVIERDIALOG. Unser Team hat sich vor allem auf die Branchen der Energie- und Abfallwirtschaft, Telekommunikation, Freizeit und Kultur bis hin zu Kommunen spezialisiert.
Testen Sie unser Angebot aus Gelsenkirchen und werfen Sie einen Blick über Call Center aus Essen hinaus. Wir laden Sie gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Experten ein.
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