Kundenkommunikation optimieren mit REVIERDIALOG

Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on optimieren

Kun­den wün­schen sich einen per­sön­li­chen, schnel­len und vor allem indi­vi­du­el­len Ser­vice. Wir von REVIER­DIA­LOG ergän­zen nicht nur Ihre Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on son­dern opti­mie­ren die­se. Pro­fi­tie­ren Sie von unse­rer prak­ti­schen Erfah­rung und der hohen Beratungsqualität!

Weiterbildung zum Kundenberater - Kunden langfristig binden

Bewer­tung

-

Bewer­tung Ihrer Kommunikation

Diese Weiterbildung umfasst 64 Wochen und ist in vier Teilqualifizierungsmodule (QT) aufgeteilt. Sie können entweder einzeln abgeschlossen oder aber ganzheitlich absolviert werden.

Bera­tung

-

Bera­tung zur Opti­mie­rung Ihrer Kommunikation

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!