Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on ergänzen

Wir von REVIER­DIA­LOG unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on zu ergän­zen. Unse­re über 160 hoch­qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter ste­hen Ihren Kun­den als zuver­läs­si­ge Ansprech­part­ner tele­fo­nisch, per­sön­lich, schrift­lich und auf digi­ta­lem Wege zur Verfügung.

Per­sön­lich

Per­sön­lich

Per­sön­lich

Weiterbildung zum Kundenberater - Kunden langfristig binden

Schrift­lich

Schrift­lich

Schrift­lich

Diese Weiterbildung umfasst 64 Wochen und ist in vier Teilqualifizierungsmodule (QT) aufgeteilt. Sie können entweder einzeln abgeschlossen oder aber ganzheitlich absolviert werden.

Tele­fo­nisch

Tele­fo­nisch

Tele­fo­nisch

Digi­tal

Digi­tal

Digi­tal

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!