Skip to content

Ihr Nutzen in der Zusammenarbeit mit REVIERDIALOG

Fachkompetenz in verschiedensten Branchen

Wir bieten mit Fachwissen im kommunalen Bereich (z.B. Abfallwirtschaft, Bürgerservices) sowie in den Bereichen Freizeit und Kultur, Energiewirtschaft und Telekommunikation das Quäntchen Extra.

Umfassender Kundenservice

Neben dem telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kundenservice, bieten wir Ihnen weitere vielseitige Dienstleistungen rund um die Kundenkommunikation an.

Software

In Sachen Technik kennen wir uns aus und bieten u.a. Kenntnisse rund um TRAS, SAP, NAMUKO, VOXTRON, EvoCs, MEP24.

Transparente Arbeitsweise

Wir legen Wert auf absolute Transparenz beim Arbeiten und sichern uns so das Vertrauen unserer Kunden.

Geschultes Personal

Mit regelmäßigen Coachings und unserer hauseigenen Akademie fördern und schulen wir die Mitarbeiter.

Fallabschlussquote

Ein Beleg für unseren Erfolg ist die First Call Resolution Rate von 95%.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie uns darüber sprechen! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail!