STAR­TEN SIE MIT UNS
DURCH!

STAR­TEN SIE MIT UNS
DURCH!

Hier stel­len wir Ihnen unse­re Wei­ter­bil­dung Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting (w/m/d) vor und erklä­ren, wie Sie einen Bil­dungs­gut­schein erhal­ten und dann mit uns gemein­sam im Dia­log­mar­ke­ting durch­star­ten! Bei Fra­gen dazu ste­hen wir Ihnen ger­ne unter der 0209 954–60 zur Verfügung.

Schau­bild “Durch­star­ten mit Bil­dungs­gut­schein” hier herunterladen.

Es ist nie zu spät für neue Wege!

Las­sen Sie uns gemein­sam die Wei­chen für Ihre neue beruf­li­che Zukunft stel­len! Mit Ihrem Bil­dungs­gut­schein und unse­rer Wei­ter­bil­dung zum Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting (w/m/d) brin­gen wir Sie wei­ter. Nach acht Wochen Inten­siv­trai­ning und vier Wochen Prak­ti­kum sind Sie fit für eine Kar­rie­re im Dialogmarketing.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu den Inhal­ten unse­rer Wei­ter­bil­dung fin­den Sie hier. Haben Sie noch Fragen?
Mel­den Sie sich ger­ne tele­fo­nisch unter der 0209 954–60 oder per Mail.

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!