UNSER MEHRWERT LIEGT IM WISSEN UND DAS GEBEN WIR WEITER.
UNSER MEHRWERT LIEGT IM WISSEN UND DAS GEBEN WIR WEITER.
Seit 20 Jahren sind wir als Profis für Ihren Kundenservice tätig.
Mit internen Trainern schulen wir regelmäßig unsere eigenen Mitarbeiter, um unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Dieses Wissen aus 20 Jahren Erfahrung geben wir im Rahmen unserer Akademie gerne weiter. Egal ob an Sie als Privatperson, um ihre persönliche Kommunikation zu verbessern, oder an ein ganzes Team aus Ihrem Unternehmen, das in konkreten Bereichen geschult werden soll, oder an die Auszubildenden im Dialogmarketing Ihres Unternehmens, die wir auf ihre Zwischen- und Abschlussprüfungen vorbereiten.
Seit 2021 sind wir auch zertifizierter Bildungsträger und bieten die Weiterbildungsmaßnahme Kundenberater im Dialogmarketing an. Hier finden Sie die Angebote unserer Akademie im Überblick: