UNSER MEHR­WERT LIEGT IM WIS­SEN UND DAS GEBEN WIR WEITER.

UNSER MEHR­WERT LIEGT IM WIS­SEN UND DAS GEBEN WIR WEITER.

Seit 20 Jah­ren sind wir als Pro­fis für Ihren Kun­den­ser­vice tätig.

Mit inter­nen Trai­nern schu­len wir regel­mä­ßig unse­re eige­nen Mit­ar­bei­ter, um unse­ren Kun­den immer den best­mög­li­chen Ser­vice zu bie­ten. Die­ses Wis­sen aus 20 Jah­ren Erfah­rung geben wir im Rah­men unse­rer Aka­de­mie ger­ne wei­ter. Egal ob an Sie als Pri­vat­per­son, um ihre per­sön­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on zu ver­bes­sern, oder an ein gan­zes Team aus Ihrem Unter­neh­men, das in kon­kre­ten Berei­chen geschult wer­den soll, oder an die Aus­zu­bil­den­den im Dia­log­mar­ke­ting Ihres Unter­neh­mens, die wir auf ihre Zwi­schen- und Abschluss­prü­fun­gen vorbereiten.

Seit 2021 sind wir auch zer­ti­fi­zier­ter Bil­dungs­trä­ger und bie­ten die Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­me Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting an. Hier fin­den Sie die Ange­bo­te unse­rer Aka­de­mie im Überblick:

Unser Ange­bot

SEMI­NA­RE

Wir brin­gen Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on auf ein neu­es Level.

Das TQ-Modul 1 umfasst die Kundenbetreuung zur Weiterbildung als Servicekraft für Dialogmarketing.

PRÜ­FUNGS-VOR­BE­REI­TUNG

Mit uns sind Ihre Aus­zu­bil­den­den bes­tens auf die IHK Prü­fun­gen vorbereitet.

WEI­TER­BIL­DUNG

Es ist nie zu spät für neue Wege. Star­ten Sie mit uns durch!

    Um eine Wei­ter­bil­dung bei uns zu bele­gen, benö­ti­gen Sie eine För­de­rung. Schau­en Sie ger­ne auf unse­rer För­der­sei­te, wel­che Mög­lich­kei­ten es für Sie gibt. 

    Jetzt anfra­gen
    För­der­sei­te

    Ihre nächs­ten Schritte 

    Wie ist Ihre aktu­el­le Situation? 

    Ich bin arbeits­su­chendIch habe einen Job

    Weiter 

    Wel­ches beruf­li­che Ziel ver­fol­gen Sie? 

    Wei­ter­bil­dung: Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting (w/m/d)

    Dau­er: 8 Wochen Theo­rie / 4 Wochen Praktikum
    Abschluss: Zer­ti­fi­kat Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting (w/m/d)

    Ein­zel­ne TQ-Modu­le: Kun­den­be­treu­ung, Kun­den­ge­win­nung, Kun­den­be­ra­tung, Pro­jekt­be­ar­bei­tung & Wirtschaftlichkeit

    Dau­er: zwi­schen 12 und 20 Wochen inkl. Praktikum
    Prü­fung: Kom­pe­tenz­fest­stel­lung & Zertifikat

    Abschluss: Ser­vice­fach­kraft für Dialogmarketing

    Dau­er: 64 Wochen
    Berufs­aus­bil­dung: Nach erfolg­rei­cher Durch­füh­rung aller TQ-Modu­le ist eine IHK-Prü­fung zur Ser­vice­fach­kraft für Dia­log­mar­ke­ting möglich 

    Ich bin mir noch unschlüssig

    Ger­ne bera­ten wir Sie aus­führ­lich und fin­den gemein­sam die best­mög­li­che Wahl für Sie. 

    Weiter 

    zurück 

    Ist die För­de­rung geklärt oder liegt ein
    Bil­dungs­gut­schein vor? 

    JaNein

    Weiter 

    zurück 

    Wie dür­fen wir Sie für eine unver­bind­li­che Bera­tung kontaktieren? 

    zurück 

    Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

    Kon­tak­tie­ren Sie uns!