REVIERDIALOG bietet Ihnen von Gelsenkirchen aus die Fachkräfte, die Sie für Ihren Kundenservice suchen. Wir bieten telefonische, persönliche, schriftliche und digitale Kundenbetreuung in Ihrem Namen. Unser Leistungsportfolio beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Angebot eines üblichen Telefonservice.
Anders als klassische Call Center aus Duisburg teilen unsere Experten das Fachwissen mit Ihnen. Zu unserem Angebot gehört eine Akademie, die Ihre Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz fortbildet. Außerdem können unsere Fachkräfte — im Rahmen eines sogenannten Mystery Checks — Ihr bestehendes Serviceangebot testen, analysieren und Ihnen Problemlösungen aufzeigen.
- REVIERDIALOG bietet über 150 Experten für Kundenkommunikation
- Weiterbildung aus hauseigener Akademie beinhalten aktuelle Entwicklungen
- Zertifizierung nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung)
- Mit unseren Experten die eigene Servicequalität optimieren
- Vom Outsourcing des eigenen Call Centers profitierien
- Fallabschlussquote von 95% mit REVIERDIALOG als Partner
Expertenteam aus über 150 Mitarbeitern
Bestandskunden und potenzielle Neukunden wissen es zu schätzen, wenn ihnen eine persönliche Anlaufstelle geboten wird. Ein Call Center ermöglicht diese direkte Form der Gespräche mit dem Kunden.
Dieser Service muss nicht ortsgebunden sein. Sie sind bei Ihrer Wahl des Angebots nicht zwangsläufig auf ein Call Center in Duisburg beschränkt. Ein Dienstleister wie REVIERDIALOG kann Ihnen auch in Gelsenkirchen eine qualitativ hochwertige, individuelle Kundenkommunikation anbieten.
Verkaufsgespräche und Servicedienstleistungen gehören zu den Kernaufgaben unserer Spezialisten. Auch Beschwerdegespräche werden fachgerecht von unseren über 150 routinierten Experten betreut. Wir schneiden unser Angebot ganz individuell auf Sie zu.
Hat ein Call Center in Duisburg eine Akademie?
Anders als etwa ein Call Center in Duisburg gehört es auch zu unseren Leistungen, das Fachwissen mit Ihnen zu teilen. In unserer hauseigenen Akademie werden Ihre Mitarbeiter durch das umfassende Knowhow unserer qualifizierten Dozenten weitergebildet.
Im Lehrangebot der Akademie werden alle Teilnehmer professionell auf die perfekte Kundenkommunikation vorbereitet. Dazu gehört auch der Blick auf aktuelle Entwicklungen, mit denen sich die Kommunikationsbranche konfrontiert sieht
Branchenentwicklungen rechtzeitig erkannt
Nicht nur Call Center in Duisburg oder Gelsenkirchen sind einem stetigen Branchenwandel im Kundenmanagement ausgesetzt. Unser Forschungsteam erkennt Veränderungen früh. Wir beurteilen die aktuelle Marktlage und reagieren rechtzeitig.
Davon profitiert auch das Lehrangebot der hauseigenen Akademie. Ein Call Center aus Duisburg kann nicht auf diese Forschungsergebnisse zurückgreifen. Doch mit der Zusammenarbeit mit REVIERDIALOG können wir diese an Ihre Mitarbeiter weitergeben.
REVIERDIALOG blickt auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir sind mehr als nur ein reines Call Center aus Duisburg oder Gelsenkirchen. Unser Angebot ist nach AZAV zertifiziert. Wir können die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter erheblich verbessern.
Eigenes Serviceangebot analysieren
Unsere Experten bieten Ihnen weitere Leistungen an, mit denen Sie Ihr Serviceangebot verbessern und ausbauen können. Für die optimale Kundenbetreuung benötigen Sie mehr als ein einfaches Call Center aus Duisburg.
Akute Schwachstellen im Kundenservice können nur ausgemacht werden, wenn sie entdeckt werden. Deshalb bieten unsere Spezialisten Ihnen ebenfalls an, die Kundenbetreuung Ihres Betriebs zu erproben.
REVIERDIALOG kann auf Ihren Wunsch Mystery Calls per Telefon oder Mystery Checks für Sie durchführen. Ein Call Center aus Duisburg ist für Mystery Checks dafür nicht erforderlich. Auch aus Gelsenkirchen kann unser Team sie an Ihrem Firmensitz besuchen.
Outsourcing der Kundenbetreuung
Falls Sie es wünschen, können Sie REVIERDIALOG mit Ihrer Kundenbetreuung beauftragen. Auch Sie profitieren von einem derartigen “Outsourcing” der Verständigung mit dem Kunden. Sie können damit nicht nur Geldmittel sparen. Ausgebildete Fachkräfte stehen Ihnen sofort zur Verfügung.
Wir bieten Ihnen neben einem fachkundigen Personal auch eine Infrastruktur an modernster Technik. Moderne Software, weitere Kommunikationsplattformen und individuell zugeschnittene Warteschleifen gehören mit zu unserem Portfolio.
Profitieren Sie von der Zusammenarbeit
Die Leistungen von REVIERDIALOG liegen weit über denen eines herkömmlichen Call Centers aus Duisburg.
Unser Unternehmen zeichnet eine Fallabschlussquote von 95% aus. Das bestätigt die Qualität der Arbeit von REVIERDIALOG. Unsere Experten haben sich vor allem auf die Branchen der Energie- und Abfallwirtschaft, Telekommunikation, Freizeit und Kultur bis hin zu Kommunen spezialisiert.
Testen Sie unser Angebot aus Gelsenkirchen und werfen Sie einen Blick über Call Center aus Duisburg hinaus. Wir laden Sie gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Experten ein.
Haben wir Ihr Interesse an einer Weiterbildung geweckt? Lassen Sie uns darüber sprechen! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail!