MIT UNS NEUE WEGE GEHEN!

Mit uns neue Wege gehen!

Ihr Part­ner für Wei­ter­bil­dun­gen für Herten

Durch Bil­dung in eine sor­gen­freie Zukunft star­ten: REVIER­DIA­LOG bie­tet Ihnen mit unse­rer haus­ei­ge­nen Aka­de­mie die Mög­lich­keit, Wei­ter­bil­dun­gen von Her­ten aus zu besuchen.

Unse­re Bil­dungs­an­ge­bo­te fin­den zwar in Gel­sen­kir­chen statt, sind aber auf­grund der zen­tra­len Lage in der Stadt sehr gut zu errei­chen. Unse­re Aka­de­mie ist nicht weit vom Gel­sen­kir­che­ner Haupt­bahn­hof ent­fernt. Die Nähe zur Auto­bahn­an­bin­dung macht eine Anrei­se aus Her­ten über die A42 bzw. A43 oder A2 mit dem PKW auch zu einer ein­fa­chen Angelegenheit.

Wei­ter­bil­dung als Ser­vice­kraft für Dialogmarketing 

Star­ten Sie mit uns durch!

Im Rahmen des Dialogmarketings ist die Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil der Kundenbetreuung.

Wei­ter­bil­dung als Kun­den­be­ra­ter im Dialogmarketing

Star­ten Sie mit uns durch!

Fly­er: Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting (m/w/d)

Star­ten Sie mit uns durch!

Kommunale Dienstleistungen sind typischerweise öffentliche Dienstleistungen.

Wei­ter­bil­dung und För­de­rung mit REVIERDIALOG

Star­ten Sie mit uns durch!

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!

Ein ganz beson­de­res Angebot

Unser Team von REVIER­DIA­LOG lebt für unse­re Wei­ter­bil­dun­gen. Glei­ches gilt auch für unse­re Wei­ter­bil­dun­gen, die von Her­ten aus besucht wer­den kön­nen. REVIER­DIA­LOG ist ein staat­lich zer­ti­fi­zier­ter Bil­dungs­trä­ger von TQ-Cert (fach­kun­di­ge Stel­le) nach AZAV (Akkre­di­tie­rungs- und Zulas­sungs­ver­ord­nung Arbeitsförderung).

Mit rund 25 Jah­ren Erfah­rung haben wir uns zu einem Exper­ten für Kun­den­ser­vice und Dia­log­mar­ke­ting ent­wi­ckelt. Spe­zi­el­le Wei­ter­bil­dun­gen wie die zum Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting oder zur Ser­vice­kraft im Dia­log­mar­ke­ting sind daher Teil unse­res Angebotes. 

Ler­nen Sie, Kun­den im Gespräch schnell und effek­tiv bei der Lösung von Pro­ble­men zu hel­fen. Wenn Sie unse­re Wei­ter­bil­dung von Her­ten aus besu­chen, erhal­ten Sie umfang­rei­che Schu­lun­gen zu The­men wie Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tech­ni­ken, Pro­blem­lö­sungs­stra­te­gien und Pro­zess­op­ti­mie­rung. Außer­dem wer­den Sie wert­vol­les Wis­sen dar­über erlan­gen, wie Sie Ziel­grup­pen auf einer tie­fe­ren Ebe­ne ansprechen. 

Auch als Arbeit­ge­ber profitieren

Nut­zen Sie auch als Unter­neh­mer die Vor­tei­le des Ange­bots von REVIER­DIA­LOG. Mit­ar­bei­ter, die mit Ihren Kun­den gut kom­mu­ni­zie­ren und Ihnen bei Pro­ble­men wei­ter­hel­fen kön­nen, wer­den eine lang­fris­ti­ge Kun­den­be­zie­hung aufbauen.

Mar­ken­treue stärkt zugleich auch den Umsatz. Muss des­we­gen eine Wei­ter­bil­dung in Her­ten statt­fin­den oder macht es nicht doch Sinn, für die­se Erfah­rung Ihre Mit­ar­bei­ter Gel­sen­kir­chen besu­chen zu lassen?

Bei uns in Gel­sen­kir­chen kom­men Ihre Ange­stell­ten mit zer­ti­fi­zier­ten Trai­nern und Fach­leu­ten in Kon­takt, die sie auf die kom­men­den Auf­ga­ben vor­be­rei­ten. Alle Teil­neh­men­den unse­rer Wei­ter­bil­dun­gen für Her­ten und dar­über hin­aus erhal­ten unschätz­ba­re Kennt­nis­se. Sie erwer­ben die Fähig­keit, Kun­den außer­ge­wöhn­li­che Dienst­leis­tun­gen und Lösun­gen zu bie­ten und damit die lang­fris­ti­ge Kun­den­be­zie­hung zu stärken.

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!

Wei­ter­bil­dung für Her­te­ner: För­der­mit­tel nutzen

Von der Teil­nah­me an einer Wei­ter­bil­dung von Her­ten aus pro­fi­tie­ren Arbeit­neh­mer und Arbeit­ge­ber. Sie eröff­net neue Kom­pe­ten­zen, ver­bes­sert so die Chan­cen auf dem Arbeits­markt oder stärkt die Sach­kennt­nis des Unter­neh­mens. Aber es kommt noch bes­ser: Mit dem rich­ti­gen Bil­dungs­trä­ger als Part­ner las­sen sich die Ange­bo­te sogar fördern!

Ein bekann­tes För­der­mit­tel ist der Bil­dungs­gut­schein der Agen­tur für Arbeit, von dem vor allem Arbeit­neh­mer pro­fi­tie­ren. Der Bil­dungs­gut­schein kann von Arbeit­su­chen­den und Beschäf­tig­ten bean­tragt wer­den. Grund­le­gend ist, dass der Bil­dungs­trä­ger wie REVIER­DIA­LOG eine AZAV-Zer­ti­fi­zie­rung besitzt.

Der Bil­dungs­gut­schein über­nimmt bestimm­te Kos­ten der Fort­bil­dung oder auch Tei­le der Unter­kunft. Beson­ders für Allein­er­zie­hen­de ist es inter­es­sant, da auch die Kos­ten für die Kin­der­be­treu­ung wäh­rend der Wei­ter­bil­dung über­nom­men wer­den kön­nen. Arbeit­ge­ber kön­nen zwar kei­nen Bil­dungs­gut­schein bean­tra­gen, pro­fi­tie­ren aber auch von einem geneh­mig­ten Antrag ihrer Mitarbeiter.

Als Arbeit­ge­ber kön­nen Sie die Vor­tei­le des Qua­li­fi­zie­rungs­chan­cen­ge­set­zes der Agen­tur für Arbeit nut­zen. Auch hier gibt es für den Besuch einer Wei­ter­bil­dung von Her­ten aus För­der­mit­tel für das Bil­dungs­an­ge­bot in Gel­sen­kir­chen. Es müs­sen dafür jedoch ein paar Vor­aus­set­zun­gen erfüllt sein. Die För­de­rung gibt es etwa dann, wenn der Beruf Ihres Mit­ar­bei­ters von dem Struk­tur­wan­del betrof­fen ist oder Sie einen Fach­kräf­te­man­gel aus­glei­chen möchten.

Den rich­ti­gen Bil­dungs­trä­ger wählen

Für die För­der­mit­tel ist es nicht zwin­gend not­wen­dig, dass eine Wei­ter­bil­dung in Her­ten statt­fin­det. Viel wich­ti­ger ist, dass Sie den rich­ti­gen Part­ner fin­den, der Sie oder Ihre Mit­ar­bei­ter gezielt auf kom­men­de Her­aus­for­de­run­gen vor­be­rei­ten kann.

REVIER­DIA­LOG kann mit dem pas­sen­den Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot ein sol­cher Part­ner sein. Soll­ten Sie wei­te­re Fra­gen haben, kön­nen Sie sich ger­ne an unser Exper­ten­team wenden.

    Um eine Wei­ter­bil­dung bei uns zu bele­gen, benö­ti­gen Sie eine För­de­rung. Schau­en Sie ger­ne auf unse­rer För­der­sei­te, wel­che Mög­lich­kei­ten es für Sie gibt. 

    Jetzt anfra­gen
    För­der­sei­te

    Ihre nächs­ten Schritte 

    Wie ist Ihre aktu­el­le Situation? 

    Ich bin arbeits­su­chendIch habe einen Job

    Weiter 

    Wel­ches beruf­li­che Ziel ver­fol­gen Sie? 

    Wei­ter­bil­dung: Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting (w/m/d)

    Dau­er: 8 Wochen Theo­rie / 4 Wochen Praktikum
    Abschluss: Zer­ti­fi­kat Kun­den­be­ra­ter im Dia­log­mar­ke­ting (w/m/d)

    Ein­zel­ne TQ-Modu­le: Kun­den­be­treu­ung, Kun­den­ge­win­nung, Kun­den­be­ra­tung, Pro­jekt­be­ar­bei­tung & Wirtschaftlichkeit

    Dau­er: zwi­schen 12 und 20 Wochen inkl. Praktikum
    Prü­fung: Kom­pe­tenz­fest­stel­lung & Zertifikat

    Abschluss: Ser­vice­fach­kraft für Dialogmarketing

    Dau­er: 64 Wochen
    Berufs­aus­bil­dung: Nach erfolg­rei­cher Durch­füh­rung aller TQ-Modu­le ist eine IHK-Prü­fung zur Ser­vice­fach­kraft für Dia­log­mar­ke­ting möglich 

    Ich bin mir noch unschlüssig

    Ger­ne bera­ten wir Sie aus­führ­lich und fin­den gemein­sam die best­mög­li­che Wahl für Sie. 

    Weiter 

    zurück 

    Ist die För­de­rung geklärt oder liegt ein
    Bil­dungs­gut­schein vor? 

    JaNein

    Weiter 

    zurück 

    Wie dür­fen wir Sie für eine unver­bind­li­che Bera­tung kontaktieren? 

    zurück