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Wir sind auf dem neusten Stand. Denn Qualität ist eine Frage des Supports.

Individuelle Lösungen für Sie durch interne Prozesse bei uns.

Damit wir Ihren Kundenservice nach individuellen Vorgaben abwickeln können, haben wir uns breit aufgestellt. So liegt das Management unserer Telefonanlage in den Händen eines internen Serviceteams und wir arbeiten mit verschiedenen Software-Lösungen und Plattformen. Das System nimmt automatisch Anrufe an und verteilt diese nach den vorgegebenen Kompetenzen und Prioritäten. Auch Ansagen für Warteschleifen oder Anrufbeantworter setzen wir gerne nach Ihren Anforderungen um.

Die wichtigsten Kennzahlen wie die Average Handling Time (AHT), den Servicelevel und die Produktivität der Mitarbeiter behalten wir mittels grafischer Echtzeit-Lösungen und einem Supervisor im Blick.

Ihr Nutzen in der Zusammenarbeit mit REVIERDIALOG

Technische Plattform

Als technische Plattform nutzen wir Innovaphone, auf der die Customer Interaction Center Software Voxtron aufgesetzt wird. Durch den Client kann jeder Mitarbeiter in Echtzeit mit Ihrem Kunden sprechen.

Voxtron

Voxtron steuert unseren Kontakt mit Ihrem Kunden. Das System hat für Sie u.a. Average Handling Time (AHT), Servicelevel und die Produktivität der Mitarbeiter in Echtzeit im Blick.

Kurze Wege

Ansagen, interaktive Sprachsteuerungen oder Anrufbeantworter setzen wir nach Ihren Anforderungen um und programmieren die von Ihnen gewünschte Schaltung.

Professionalität

Unsere mehrjährige Erfahrung in der flexiblen Umsetzung wird durch professionelle Systemtechniker ergänzt, welche für die stabile Performance, die Konfiguration der gewünschten Features und die Wartung der technischen Plattform sorgen.

Enge Zusammenarbeit

Wir realisieren übergreifende Kunden- anforderungen zu separaten Rufnummern oder Datentransferleistungen in Abstimmung mit den Kollegen der
GELSEN-NET.

Unsere Features

Wir bieten verschiedenste weitere Leistungen vom Skill Based Routing, über eine spezielle Communication Center-Software für individuelle Anwendungen, einer Echtzeitanzeige über Dashboards bis hin zu Statistiktools für differenzierteste Auswertungen nach Ihren Wünschen.

Haben wir Ihr Interesse an einer Weiterbildung geweckt? Lassen Sie uns darüber sprechen! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail!