Tele­fon­dienst­leis­tun­gen für kom­mu­na­le Entsorgungsbetriebe

Damit alles sau­ber bleibt

Sie sind ein kom­mu­na­ler Ent­sor­gungs­be­trieb und ste­hen regel­mä­ßig vor der Her­aus­for­de­rung, Ihre Ser­vice­qua­li­tät hoch zu hal­ten? In Spit­zen­zei­ten kön­nen Sie nicht wie gewohnt auf Bür­ger­an­fra­gen reagie­ren und haben Schwie­rig­kei­ten, sich auf Ihre Kern­kom­pe­ten­zen zu konzentrieren? 

Kom­mu­na­le Ent­sor­gungs­be­trie­be bedür­fen einer guten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­struk­tur, um stets erreich­bar zu sein und trans­pa­rent zu arbei­ten. Mit ver­schie­de­nen Dienst­leis­tun­gen vom Tele­fon-Kun­den­ser­vice bis zur Mai­ling­kam­pa­gne ver­bes­sern wir von REVIER­DIA­LOG die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke Ihres Entsorgungsbetriebs.

Dabei ver­fü­gen wir über eine beson­de­re Exper­ti­se im Bereich der Abfall­wirt­schaft und sind mit den Pro­zes­sen sowie Zustän­dig­kei­ten bes­tens ver­traut. Ob Stra­ßen­rei­ni­gung, Sperr­müll­ser­vice oder Con­tai­ner­ser­vice — wir unter­stüt­zen Ihren Ent­sor­gungs­be­trieb ganzheitlich! 

Mit qua­li­fi­zier­ten Fach­kräf­ten, die über eine beson­de­re Exper­ti­se in der Abfall­wirt­schaft ver­fü­gen, ver­stär­ken wir die Kom­mu­ni­ka­ti­on von Ent­sor­gungs­be­trie­ben ent­schei­dend. Auf die­se Wei­se sor­gen wir für mehr Trans­pa­renz und Kundenzufriedenheit.

Jetzt anfra­gen

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!
Telefonakquise B2B ist eine beliebte Technik der Outbound Telefonie, die von Unternehmen zur Gewinnung von Neukunden genutzt wird.

Ganz­heit­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on für Entsorgungsbetriebe

Neben der tele­fo­ni­schen Kom­mu­ni­ka­ti­on mit den Bür­gern, wel­che die Aus­kunft und Bera­tung rund um Abfall- und Ent­sor­gungs­the­men beinhal­tet, zäh­len auch wei­te­re Tätig­kei­ten zu unse­rer Dienst­leis­tung für Sie als Entsorgungsbetrieb. 

So füh­ren wir je nach Bedarf infor­ma­ti­ve und ani­mie­ren­de Mai­ling­kam­pa­gnen durch, ver­sen­den Infor­ma­ti­ons­ma­te­ri­al auf dem Post­weg und küm­mern uns um die Post­rück­läu­fer. Auch das Manage­ment von Beschwer­den und Stö­run­gen zählt zu unse­ren Leis­tun­gen im Bereich des Kun­den­ser­vices für Ent­sor­gungs­be­trie­be. Nicht zuletzt neh­men wir uns bei Bedarf auch dem Kun­den­da­ten-Manage­ment ein­schließ­lich der Ände­rung von Daten­sät­zen im Sys­tem an.

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­darf in der Abfallwirtschaft

In kom­mu­na­len Ent­sor­gungs­be­trie­ben ist der Kun­den­ser­vice in der Regel nicht pro­fes­sio­nell orga­ni­siert. Dabei besteht auf Sei­ten der Bür­ger ein gro­ßes Inter­es­se dar­an, dass die Betrie­be jeder­zeit erreich­bar sind und infor­mie­rend oder bera­tend tätig werden. 

Die Bür­ger wün­schen einen direk­ten Zugang zu pas­sen­den Ansprech­part­nern. Das gilt für eine all­ge­mei­ne Abfall­be­ra­tung und für Infor­ma­tio­nen zum Stra­ßen­rei­ni­gungs- und Sperr­müll­ser­vice. Auch zur Con­tai­ner­be­stel­lung bezie­hungs­wei­se Ter­min­ver­ga­be soll­te der loka­le Ent­sor­gungs­be­trieb stets erreich­bar sein und pas­sen­de Aus­künf­te liefern. 

An die­ser Stel­le neh­men wir von REVIER­DIA­LOG eine zen­tra­le Rol­le ein. Wir wickeln den Tele­fon­ser­vice gänz­lich und hoch­wer­tig für Sie ab, sodass sie sich auf ande­re wich­ti­ge Din­ge kon­zen­trie­ren kön­nen. Durch das Out­sour­cen die­ser Low-Level-Tätig­kei­ten kön­nen Sie sich voll und ganz auf Ihre Kern­kom­pe­ten­zen konzentrieren.

Dienst­leis­tung für Ent­sor­gungs­be­trie­be — von Kom­mu­ne zu Kommune

Mit der Dienst­leis­tung für Ent­sor­gungs­be­trie­be unter­stütz­ten wir Sie mit einer bür­ger­na­hen und infor­ma­ti­ven Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wei­se. Dabei agie­ren wir als REVIER­DIA­LOG selbst auch kom­mu­nal, was stets zu einem höhe­ren Ver­trau­en auf Kun­den­sei­te führt.

Die Zusam­men­ar­beit mit REVIER­DIA­LOG ist für Sie als Ent­sor­gungs­be­trieb wesent­lich unkom­pli­zier­ter als bei pri­va­ten Anbie­tern. Einer­seits sind wir bes­tens ver­traut mit kom­mu­na­len Pro­zes­sen. Ande­rer­seits wis­sen wir um die Sen­si­bi­li­tät von Kun­den­da­ten im kom­mu­na­len Umfeld und sind erfah­ren im Umgang mit ein­schlä­gi­gen Datenbanken.

Dank die­ser ein­zig­ar­ti­gen Vor­tei­le und unse­rer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke konn­ten wir in der Ver­gan­gen­heit die Ser­vice­qua­li­tät von meh­re­ren Ent­sor­gungs­be­trie­ben um ein viel­fa­ches ver­bes­sern. Pro­fi­tie­ren auch Sie von unse­rer Stärke!

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!

Dienst­leis­tung für Ent­sor­gungs­be­trie­be — jetzt bei REVIER­DIA­LOG bera­ten lassen

Ob ein stän­dig ver­füg­ba­rer Infor­ma­ti­ons- und Bera­tungs­ser­vice, die Buchung von Ter­mi­nen zur Con­tai­ner­ab­ho­lung oder das Beschwer­den- und Stö­rungs­ma­nage­ment — all die­se Berei­che kön­nen durch unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke effi­zi­en­ter gestal­tet werden. 

Wenn Sie an unse­rer Dienst­leis­tung für Ent­sor­gungs­be­trie­be inter­es­siert sind, kon­tak­tie­ren Sie das kom­pe­ten­te REVIER­DIA­LOG Team und ver­ein­ba­ren Sie einen unver­bind­li­chen Beratungstermin.

Qua­li­täts­ana­ly­sen

-

Qua­li­täts­ana­ly­sen

Kun­den­be­fra­gun­gen

-

Kun­den­be­fra­gun­gen

Abfallwirtschaft und Entsorgungsbetriebe

Mys­tery Calls

-

Mys­tery Calls

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!