Die Arbeitsweise von REVIERDIALOG
REVIERDIALOG unterstützt Sie dabei, Ihre Kundenkommunikation zu ergänzen und zu optimieren. Unsere über 150 hochqualifizierten Mitarbeiter stehen Ihren Kunden als zuverlässige Ansprechpartner telefonisch, persönlich, schriftlich und auf digitalem Wege zur Verfügung. Wir sind ein Unternehmensbereich der Stadtwerke Gelsenkirchen, daher können Sie sich bei uns auf Seriosität, höchste Sozialstandards und strenge Vertraulichkeit verlassen.
Modernste Technik
Modernste Technik
Wir sind auf dem neusten Stand. Denn Qualität ist eine Frage des Supports.
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Für Ihren Erfolg schauen wir genau hin.
Fallabschlussquote
Fallabschlussquote
Eine Fallabschluss-Quote (First Call Resolution Rate) von 95 Prozent spricht für den Erfolg unseres Communication Centers.
Haben wir Ihr Interesse an einer Weiterbildung geweckt? Lassen Sie uns darüber sprechen! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail!