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Wir bieten Ihnen zu folgenden Themen Seminare und Trainings an:

Vertriebschancen nutzen

  • Was tun gegen schwindende Kundenzahlen?
  • Wie arbeiten die Mitbewerber?
  • Vertriebliche Kundentypen
  • Umgang mit Kunden in Bezug auf eine Verkaufsberatung
  • Umgang mit Kunden in Bezug auf deren Wechselaffinität
  • Umgang mit Wechselabsichten – Der „Last Call“
  • Umgang mit preisorientierter Kündigungstendenz
  • Umgang mit servicebegründeter Kündigungstendenz
  • Einwandbehandlung

Was ein Unternehmen besonders macht

  • Kundenservice
  • Kundenbindungsinstrumente
  • Unternehmen als regionale Motoren
  • Außenbild
  • Alleinstellungsmerkmale

Haben wir Ihr Interesse an einer Weiterbildung geweckt? Lassen Sie uns darüber sprechen! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail!

Aktuelle Beiträge aus dem Revierdialog Blog

Kommunikation

25.01.2024

Umschulung wegen Krankheit: Wann wird sie notwendig?

Für viele Menschen, die mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert sind, ist die Umschulung wegen einer Krankheit eine wichtige und häufig unumgängliche Entscheidung. REVIERDIALOG möchte Ihnen dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Lernen Sie in unserem Blogbeitrag, die Situation korrekt einzuschätzen, wann und warum eine Umschulung erforderlich ist, sowie welche Aspekte berücksichtigt werden sollten.

Kommunikation

24.01.2024

Berufliche Neuorientierung nach dem Burnout

Der Schock — Diagnose: Burnout. In einer Gesellschaft, in der immer mehr Leistung und volle Power gefordert wird, ist der Burnout keine Seltenheit mehr. Sobald die Diagnose durch einen Arzt erfolgt ist, ist die Lage sofort sehr ernst zu nehmen. Jetzt ist Zeit zu handeln, denn auf Dauer kann die Arbeit mit dem Burnout nicht weitergehen. Ist vielleicht eine berufliche Neuorientierung nach dem Burnout die richtige Art zu handeln, um zukünftig nicht wieder mit dieser Erkrankung konfrontiert zu werden?

Deine nächsten Schritte

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Wie ist deine aktuelle Situation?

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