BESCHWER­DE-
MANAGEMENT.
MIT BESCHWER­DEN RICH­TIG UMGEHEN.

BESCHWER­DE-
MANAGEMENT.
MIT BESCHWER­DEN RICH­TIG UMGEHEN.

Eine Beschwer­de muss nicht immer unbe­dingt etwas Nega­ti­ves sein. Oft­mals kön­nen Sie dar­aus sogar etwas ler­nen. Wir hel­fen Ihnen dabei, die Chan­cen und Poten­zia­le in einer Beschwer­de zu erken­nen und die­se für sich zu nut­zen. Dane­ben liegt der Schwer­punkt in die­sem Semi­nar auf Second-Level Beschwerdebearbeitung.

Wir bie­ten Ihnen zu fol­gen­den The­men Semi­na­re und Trai­nings an:

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!