FÜR IHREN ERFOLG SCHAU­EN WIR GENAU HIN.

FÜR IHREN ERFOLG SCHAU­EN WIR GENAU HIN.

Wir machen uns einen pro­fes­sio­nel­len Ein­druck von Ihrer Servicequalität.
Ziel des Qua­li­täts­ma­nage­ments ist es, Abläu­fe und Dienst­leis­tun­gen objek­tiv zu bewer­ten, um zu ermit­teln, ob die Pro­zes­se wie gewünscht ablau­fen. Mit den dar­aus gewon­ne­nen Erkennt­nis­sen kön­nen Mög­lich­kei­ten abge­lei­tet wer­den, Ihren Kun­den­ser­vice zu opti­mie­ren. Egal ob es dar­um geht, Schwach­stel­len auf­zu­de­cken oder Din­ge die gut lau­fen noch wei­ter zu ver­bes­sern — Wir ste­hen mit unse­rem Know-How im gesam­ten Pro­zess an Ihrer Seite.

Wir machen uns als ver­deckt agie­ren­de Test­kun­den — durch soge­nann­te Mys­te­ry-Con­ta­cts — vor Ort, am Tele­fon oder per E‑Mail — einen objek­ti­ven Ein­druck von Ihrem Kun­den­ser­vice, erstel­len einen abschlie­ßen­den Bericht, geben Hand­lungs­emp­feh­lun­gen oder füh­ren kon­kre­te Schu­lun­gen mit Ihrem Team durch.

Wir bie­ten Ihnen Unter­stüt­zung in Form von:

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