BESSERER KUNDENSERVICE.
DANK MYSTERY CALLS
BESSERER KUNDENSERVICE.
DANK MYSTERY CALLS
Mystery Calls sind eine Form der Mystery Contacts zur Qualitätssicherung. Auf dieser Seite erklären wir Ihnen wie Sie und Ihr Kundenservice davon profitieren können. Sichern Sie sich Ihr kostenfreies Mystery Call Paket* und melden Sie sich noch heute telefonisch unter der 0209 954–60 oder per Mail mit dem Betreff Mystery Calls.
Neben unseren Angeboten für einen besseren Kundenservice bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit Ihr Personal im Rahmen unserer Akademie weiterzubilden. Themen sind u. a.: Umgang mit herausfordernden Situationen, De-Eskalationstraining im persönlichen Kundenservice, Teambuilding oder Stress- und Zeitmanagement.
Sie möchten die Servicequalität Ihrer Anrufe überprüfen, Ihre Prozesse optimieren, herausfinden, wie kundenorientiert Sie am Telefon agieren?
*Das kostenfreie Angebot ist zeitlich begrenzt (bis zum 01.12.2021) und gilt einmalig pro Unternehmen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH.