Mit einem erfolgreichen Call Center Telemarketing werden sich Ihre Kunden mit dem Unternehmen identifizieren.

Unser Ser­vice für die Telekommunikations-Branche

DAMIT SIE MIT IHREN KUN­DEN IN VER­BIN­DUNG BLEIBEN.

Egal ob auf der Arbeit oder in der Frei­zeit – ein­wand­freie Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on spielt in vie­len Lebens­be­rei­chen eine wich­ti­ge Rol­le. Unse­re kom­pe­ten­ten Mit­ar­bei­ter sind bei Fra­gen rund um die Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on per­sön­lich für Ihre Kun­den da. Wir bear­bei­ten ihre Anfra­gen mit größ­ter Sorg­falt und umfas­sen­dem Know-how.

  • Betreu­ung von Geschäfts- und Privatkunden

  • Ände­rung von Kundendaten

  • Tech­ni­scher Sup­port / Entstörungsservice

  • Indi­vi­du­el­le Produktberatung

  • Ver­trags­be­ar­bei­tung bzgl. der Pro­dukt­be­rei­che High­speed, DSL, V‑DSL

  • Stö­rungs­ma­nage­ment

  • Kun­den­ser­vice im Bereich ISDN / DSL, VDSL, Glas­fa­ser (inkl. Digi­tal-TV Pro­duk­te) und Kabel-TV

  • Kun­den­rück­ge­win­nung (Win­back)

  • E‑Mail-Bear­bei­tung

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung in Gel­sen­kir­chen geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!