Offshore Call Center sind Call Center, die außerhalb des Landes betrieben werden, in dem das Unternehmen seinen Sitz hat.

Die Arbeits­wei­se von REVIERDIALOG

REVIER­DIA­LOG unter­stützt Sie dabei, Ihre Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on zu ergän­zen und zu opti­mie­ren. Unse­re über 150 hoch­qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter ste­hen Ihren Kun­den als zuver­läs­si­ge Ansprech­part­ner tele­fo­nisch, per­sön­lich, schrift­lich und auf digi­ta­lem Wege zur Ver­fü­gung. Wir sind ein Unter­neh­mens­be­reich der Stadt­wer­ke Gel­sen­kir­chen, daher kön­nen Sie sich bei uns auf Serio­si­tät, höchs­te Sozi­al­stan­dards und stren­ge Ver­trau­lich­keit verlassen.

Moderns­te Technik

Wir opti­mie­ren Ihre Kundenkommunikation.

WIR SIND AUF DEM NEUS­TEN STAND.
DENN QUA­LI­TÄT IST EINE FRA­GE DES SUPPORTS.

Qua­li­täts­ma­nage­ment

Abfallwirtschaft und Entsorgungsbetriebe

Kom­mu­ni­ka­ti­on von A‑Z

FÜR IHREN ERFOLG SCHAU­EN WIR GENAU HIN.

Fall­ab­schluss­quo­te

Mit uns errei­chen Sie das nächs­te Level.

Eine Fall­ab­schluss-Quo­te (First Call Reso­lu­ti­on Rate) von 95 Pro­zent spricht für den Erfolg unse­res Com­mu­ni­ca­ti­on Centers

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!