Wir brin­gen Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on auf ein neu­es Level.

Wir brin­gen Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on auf ein neu­es Level.

Wir wis­sen, dass man nicht nicht kom­mu­ni­zie­ren kann. Schwei­gen, eine Ges­te oder die Mimik sagen manch­mal mehr als tau­send Wor­te. Das gilt sowohl im pri­va­ten als auch im beruf­li­chen Kontext.

Wir von REVIER­DIA­LOG hel­fen Ihnen dabei, ihre kom­mu­ni­ka­ti­ven Fähig­kei­ten auf allen Ebe­nen zu ver­bes­sern. Unse­re Semi­na­re decken von indi­vi­du­el­len bis zu spe­zia­li­sier­ten Inhal­ten ein brei­tes Spek­trum ab. Ger­ne pas­sen wir die The­men auch Ihren Wün­schen an.

Unser Ange­bot

KOM­MU­NI­KA­TI­ONS-MANAGE­MENT

Man kann nicht nicht kommunizieren.

Im Rahmen des Dialogmarketings ist die Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil der Kundenbetreuung.

KON­FLIKT-MANAGE­MENT

Schwie­ri­ge Situa­tio­nen gekonnt meistern.

Kommunale Dienstleistungen sind typischerweise öffentliche Dienstleistungen.

BESCHWER­DE-MANAGE­MENT

Mit Beschwer­den rich­tig umgehen.

KOM­PE­TENZ- UND SELBST-MANAGEMENT

Immer alles unter Kontrolle.

VER­TRIEBS-MANAGE­MENT

Der Kun­de im Fokus.

FÜH­RUNGS-MANAGE­MENT

Gute Füh­rung kön­nen Sie lernen.

TRAI­NING-ON-THE-JOB

Am Arbeits­platz effek­tiv lernen.

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!