KON­FLIKT-
MANAGEMENT.
SCHWIE­RI­GE SITUA­TIO­NEN GEKONNT MEISTERN.

KON­FLIKT­MA­NAGE­MENT.
SCHWIE­RI­GE SITUA­TIO­NEN GEKONNT MEISTERN.

Im Kon­flikt­ma­nage­ment kann es um inter­ne Kon­flik­te im Team oder Span­nun­gen zwi­schen Ihnen und Ihren Kun­den gehen.

In unse­rem Semi­nar Kon­flikt­ma­nage­ment heißt es: Raus aus der Schock­star­re – rein in die Her­aus­for­de­rung. Im Kun­den­kon­takt ent­ste­hen oft­mals Kon­flik­te, die es mög­lichst schnell zu lösen gilt. Wir zei­gen Ihnen, wie Sie eine schwie­ri­ge Situa­ti­on erfolg­reich meis­tern. Die Schwer­punk­te des Semi­nars sind der Umgang mit her­aus­for­dern­den Situa­tio­nen, De-Eska­la­ti­ons­trai­ning im per­sön­li­chen Kun­den­ser­vice und De-Eska­la­ti­ons­trai­ning On-the-Job. Einen klei­nen Ein­blick in das The­ma “wie kre­iere ich eine gute Gesprächs­at­mo­sphä­re?” gibt es hier.

Wir bie­ten Ihnen zu fol­gen­den The­men Semi­na­re und Trai­nings an:

Haben wir Ihr Inter­es­se an einer Wei­ter­bil­dung geweckt? Las­sen Sie uns dar­über spre­chen! Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail! 

Kon­tak­tie­ren Sie uns!